fbpx

Unternehmen

Passende ITler sind nicht zu kriegen?

Doch – aber nur, wenn du ihre Bedürfnisse, Vorstellungen und Ziele kennst. Denn echte Talente sind auf dem Arbeitsmarkt heißbegehrt und haben keine Lust auf konventionelle 08/15-Jobs. Du möchtest deinen Mitarbeitern mehr bieten und willst die Besten der Besten von deinem Unternehmen begeistern?

Dann lerne uns kenne

Die passenden Menschen für dein Unternehmen!

IT-Jobs zu besetzen, ist anstrengend und mühsam, denn die Komplexität der Stellen ist hoch. Zudem hast du wenig Zeit, dafür aber vermutlich viel Druck. Du suchst nicht einfach irgendwelche Mitarbeiter, sondern ganz besonders gute, die zur Unternehmensphilosophie passen und dein Team perfekt ergänzen.
Was wäre, wenn du einen absolut zuverlässigen und kompetenten Partner an deiner Seite hättest? Einen, der dich dabei unterstützen würde, dein Team mit herausragenden, hochmotivierten und vor allem passenden Mitarbeitern zu besetzen?
Wir verraten es dir: Es wäre eine große Erleichterung. Denn du würdest richtig gute Tech-Talente von deinem Unternehmen begeistern und zusätzlich Zeit und Geld sparen. Die nervige Suche hätte endlich ein Ende. Na, wie klingt das für dich?

Wir über uns

Wir sind ein starker Partner, sowohl für IT-Talente als auch für Unternehmen. Wir legen großen Wert darauf, nachhaltige und langfristige Beziehungen aufzubauen, von denen alle profitieren.
Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dass die besten Techies mit ausgezeichneten Arbeitgebern zusammenarbeiten – und zwar nicht nur für die nächsten paar Monate oder für kurzfristige Projekte, sondern dauerhaft.

Da wir selbst Techies sind und über 20 Jahre unterschiedliche Firmen, Arbeitgeber und Unternehmenskulturen kennenlernen durften, wissen wir genau, worauf es Talenten ankommt: Sie wollen nicht nur nette Kollegen und spannende Aufgaben kennenlernen. Agile Unternehmenskulturen, interessante Leitbilder und motivierende Unternehmenswerte spielen für sie eine ebenso große Rolle.


Unsere Leistungen für dein Unternehmen

Hire and train for skills and attitude

1

Talente finden

Passende IT-Talente in den heutigen Zeiten zu finden, ist herausfordernd. Aber wir wären nicht The Fittest, wenn wir uns nicht genau darauf spezialisiert hätten. Dank unseres großes Netzwerkes und unserer geballten Expertise sparst du Zeit, Geld und jede Menge Nerven.
Denn wir finden Mitarbeiter, die wirklich zu deinem Unternehmen passen und für deine Projekte brennen, anstatt gelangweilt ihre Arbeitszeit abzusitzen. Wie wir das machen? Indem wir ein von uns entwickeltes, einzigartiges System zur Talentauswahl nutzen. Dadurch filtern wir die passendsten Talente für deine Ziele.

2

Expertise

Selbstverständlich stehen wir dir nicht nur vermittelnd, sondern auch beratend zur Seite. Denn möglicherweise suchst du dringend ITler, bist dir aber nicht hundertprozentig sicher, auf welche Skills es wirklich ankommt. An dieser Stelle finden wir gemeinsam heraus, welche Erfahrungen und Fähigkeiten für die zu besetzenden Stellen ausschlaggebend sind.
Darüber hinaus haben wir Systeme entwickelt, um die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und Fluktuation dadurch nachhaltig zu senken. Auch bei anderen Fragen rund um IT und New Work stehen wir dir also mit Rat, Tat und jeder Menge Herzblut zur Seite.

3

Mitarbeiterentwicklung

Wenn du deine Teams oder einzelne Mitarbeiter fachlich oder persönlich weiterentwickeln möchtest, bieten wir dir Coachings und Inhouse-Seminare an.

Gemeinsam erarbeiten wir, welche Skills vermittelt werden sollen, und machen deine Mitarbeiter fit für die nächsten Unternehmensschritte.

Erfolgreiches, langfristiges und nachhaltiges Wachstum ist dadurch vorprogrammiert.

Auf einen (digitalen) Kaffee treffen

Die IT-Welt ist klein und in unserer 20-jährigen Laufbahn haben wir tausende Kontakte geknüpft. Wenn unser Netzwerk, unsere Erfahrungen oder unsere Weiterbildungsangebote interessant für dich klingen, sollten wir uns unbedingt persönlich kennenlernen. Vereinbare gerne ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch! Wir freuen uns auf dich.